Freitag, 7. Juli 2017

Aspendos, aus der Sicht eines 5 Jährigen.....

Mein kleiner Sohn fotografiert mittlerweile sehr gerne. Deshalb habe ich ihm während unseres Türkei-Urlaubs mein altes Handy in die Hand gedrückt, damit er nach Herzenslust fotografieren konnte. Dabei sind unheimlich gute Fotos  rausgekommen. 

Die Strandfotos von uns möchte ich euch ersparen, aber die von unserem Ausflug nach Aspendos sind es Wert, gezeigt zu werden :)

Aspendos :

Aspendos war eine antike Stadt an der Südküste der jetzigen Türkei in der Nähe des Dorfes Büyükbelkiz, etwa 5 km östlich von Serik. Das große Theater aus römischer Zeit ist eines der besterhaltenen der Antike. Es wird auch heute noch für Aufführungen genutzt. Die Stadt Aspendos ist nicht ausgegraben. Die Örtlichkeit liegt 46 Kilometer östlich von Antalya an der Straße nach Alanya.
(Wikipedia) 













Zum Schluß noch das beste Foto, welches von mir in den letzten Jahren gemacht wurde.  
Ahhh, was sage ich da. Das beste Foto ever!!!



Wünsche euch ein sonniges Wochenende.















Kommentare:

  1. Drücke ihm ruhig öfter Mal die Kamera in die Hand. Tolle Photos - ganz besonders das von Dir! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Jetzt habe ich endlich jemanden, der mich mal fotografiert😉. Mein Mann und der Ältere sind richtige Foto-Muffel sowohl vor als auch hinter der Kamera.

      Löschen
    2. Vielen Dank! Jetzt habe ich endlich jemanden, der mich mal fotografiert😉. Mein Mann und der Ältere sind richtige Foto-Muffel sowohl vor als auch hinter der Kamera.

      Löschen
  2. Diese Bilder hat alle Dein Mini gemacht? Respekt, toll gemacht.
    Und Deins ist super. In dem Alter und noch ein wenig älter haben meine Söhne auch gerne von mir Bilder gemacht, heute hat sich die Begeisterung gelegt, schade.
    Dir einen schönen Start ins Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das gibt es doch nicht! Diese Bilder hat alles der kleine Fratz gemacht??
    Ich bin echt baff! Das sollte echt gefördert werden, bin begeistert! Maasallah:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind wirklich seine Bilder (ich schwör)!!!! Natürlich hat er auch ganz viele verwackelte Bilder gemacht oder auch selfies von sich. Ich habe die schönsten hier gezeigt. Ich habe ihm versprochen zum 6. Geburtstag gibt es einen Fotoapparat!!!!

      Löschen